ZAHNMEDIZINISCHE VORSORGEUNTERSUCHUNG

Aktuell zum Jahresende: Wir haben noch freie Termine für die zahnärztliche Vorsorge / Bonusstempel

Die zahnärztliche Kontrolle ist ein wichtiger Bestandteil einer guten Mundgesundheit. Nur durch den regelmäßigen Besuch bei uns können wir rechtzeitig und frühzeitig beginnende Läsionen, Entzündungen oder Unregelmäßigkeiten sehen und behandeln. Neu bei uns:   Neben der Diagnostik von Zahnkaries, dem Zahnhalteapparat und dem Kiefergelenk betrachten wir auch die Wechselwirkungen zwischen Kopf, Kiefergelenk und Körper durch die Implementierung von ganzheitlichen Diagnoseverfahren wie kontrollierte Akupunktur oder selten auch Kinesiologie. Eine speziellere Diagnostik erhalten wir durch die Analyse der Wechselwirkungen von Metallen oder Kunststoffen im Mund und deren Belastung im Körper. Siehe "Metalle im Mund" - Umweltzahnmedizin.   Sinnvoll ist es, die zahnärztliche Untersuchung mit einer Zahnreinigung/Prophylaxe zu kombinieren. Gerne vereinbaren wir auch als Ihr "Zahnarzt Potsdam" auch Eltern-Kind-Termine. 

Heinrich-Mann Allee 3B, 14473 Potsdam

©2019 by Zahnheilkunde Potsdam.   Impressum   Datenschutzerklärung